Wie fördert Social Sharing und die Syndizierung Ihrer Inhalte den Traffic?

Ich bin skeptisch, wenn es um digitalen Voodoo geht. An digitalen Voodoo beteiligen wir uns, wenn wir Inhalte wie Syndicate machen. Seien Sie ehrlich, Sie haben keine Ahnung von den “0” s und “1” en hinter dem Wer, was wo, warum ist ein Syndicationsprozess für Ihre Inhalte. Sie haben einen Sinn, aber wirklich keinen vollständigen Hinweis auf die Frage, wie die Syndizierung Ihrer Inhalte den Traffic erhöht. Aber Sie haben “gehört”, dass Sie das tun sollten, um mehr Traffic auf Ihre Website zu bekommen – richtig? Und gleichzeitig haben Sie kein Vertrauen in den Prozess. Sie wissen nur, dass Sie etwas tun sollten, was andere tun, die Erfolg mit der Veröffentlichung ihrer Inhalte haben. Die Syndizierung Ihrer Inhalte mit der Hoffnung, die Traffic-Arbeit für Sie zu steigern, ist ein Synonym für Ihren Content, um den Traffic zu steigern. Die Syndizierung Ihrer Inhalte zur Steigerung des Traffics im Gegensatz zu “Tod und Steuern” ist nicht garantiert. Aber es ist wahrscheinlich, dass wenn Sie syndizieren “sie werden kommen”. Aber lassen Sie uns klarstellen, was Syndizierung zuerst ist. Laut einem Blog von Kristi Hines, der derzeit keine. 1 in den Suchmaschinen für die Suchbegriffe “beste Möglichkeiten, Inhalt zu syndizieren”, “Syndication ist der Prozess, bei dem Sie anderen Websites Ihren Inhalt mit der richtigen Zuordnung zu Ihnen als das Original-Poster verwenden.” Also müssen wir die Frage stellen: Was ist Der Vorteil, anderen Websites die Nutzung Ihrer Inhalte zu ermöglichen? Die Antwort lautet: So, dass Sie mehr Aufmerksamkeit bekommen können. Es ist gleichbedeutend mit dem Verkauf von Schmuck in Ihrem Vorgarten vs. auf dem Flohmarkt, wo Sie alle kennen, die Sie wahrscheinlich sehen und kaufen Sie Ihre Tinkets kaufen wird. Und so ist es mit Syndizierung. Um dies noch einen Schritt weiter zu führen, stellen Sie sich ein Team von Schmuckvermarktern vor, die herausgefunden haben, wo ALLE Flohmärkte sind und bereit sind, Ihre Schmuckstücke in Ihrem Namen zu zeigen. Das ist die Macht der Syndikation und wie Syndizierung Ihrer Inhalte den Traffic ankurbelt. Und genau wie, ein Flohmarkt zu gehen garantiert nicht Verkäufe, Syndication garantiert es auch nicht. Aber es erhöht Ihre Chancen. Also, wenn Sie daran interessiert sind zu testen, ob oder nicht Syndikation funktioniert, hier einige Empfehlungen: 1. Holen Sie sich Google Analytics oder ein vergleichbares Tool, mit dem Sie feststellen können, wie sich Ihre aktuellen Zugriffsmuster auf Ihrer Website verhalten.2. Verwenden Sie Pingler – ein Syndikationstool, mit dem ich sicherstelle, dass Websites benachrichtigt werden, wenn mein Inhalt in einem meiner Blogs veröffentlicht wird. Verwenden Sie das Tool täglich oder erhalten Sie das Premium-Konto, das Ihr Konto alle 3 Tage oder so automatisch “pingt”. Überprüfen Sie Ihre Ergebnisse erneut mit Google Analytics. In diesem Schritt müssen Sie ausreichend geduldig sein, um den Traffic Ihrer Website nach etwa 4 Wochen zu überprüfen. Dies gibt Ihnen ein 30-tägiges Vergleichsfenster, um zu bestätigen, ob Ihre Syndikation Auswirkungen hat. Ist dies nicht der Fall, haben Sie die Möglichkeit, Fehler zu beheben. Ich habe diese Strategien verwendet und beobachtet, wie einer meiner Besuche die Besucherschwelle von mehr als 1.000 erreicht hat Tage.Wenn Sie diese hilfreich gefunden haben und möchten, dass Sie auf Ihre Inhalte und Strategien für die Syndikation gecoacht werden, um den Traffic Ihrer Websites zu steigern, kontaktieren Sie uns.

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